Corona-Langeweile

Tipps gegen die Corona-Langeweile

Was soll ich tun? Diese Frage hat sich bestimmt schon jeder einmal gestellt. Doch in diesem speziellen Jahr bestimmt öfters als in anderen Zeiten. Dafür trägt nur etwas die Schuld; Das Virus Covid-19.  Doch nun ist  Schluss mit der Langeweile! Wir haben einige Leute befragt, was sie tun, wenn ihnen wieder einmal langweilig ist, weil alles abgesagt wurde. Es gibt mehrere Kategorien:

Sport

Nach draussen gehen

Sehr viele Leute bemerken, wie schön es eigentlich in unserer Natur ist, da die Leute nach draussen gehen um z.B. zu wandern, spazieren, velofahren, usw. «Ich habe neue Sprachen gelernt», sagt uns eine Person. «Ich finde, dass man die Chance nutzen sollte, um mehr Sachen zu lernen und auszuprobieren!», dies ist die Ansicht von einer anderen Person. Am besten ist es sicherlich, wenn man etwas Neues ausprobiert, das man schon immer machen wollte, aber nie Zeit dafür fand.

OSW-News / Lucien