IVE Projekte Schuljahr 2021-2022

Am Donnerstag, den 9. Juni 2022 haben die Schülerinnen und Schüler der 3. Stufe an der OS Wünnewil ihre IVE-Projekte (aus den Individuelle Vertiefung und Erweiterungs-Lektionen) in einer Ausstellung am Abend von 19.00 – 20.30 Uhr vorgestellt. In verschiedenen Gruppenräumen wurden die Sachen präsentiert und in den Klassenzimmern Fotos aus den letzten 3 Schuljahren gezeigt. Für den Magen haben die Kids in WAH-Stunden eine süsse Versuchung hergestellt und gegen den Durst wurden diverse, feine und exotische Fruchtdrinks abgegeben. Gut 250 Eltern, Verwandte und Interessierte liessen sich informieren und zeigten ihre Wertschätzung für die vielen, gelungenen Objekte und Arbeiten. Herzlichen Dank für die tolle Stimmung.

Als IVE-Projekt habe ich mein eigenes T-Shirt gemacht. Dabei habe ich sehr viele, coole Erfahrungen gemacht. Ich habe gelernt, wie man Siebdruck durchführt und wie man ein Design herstellen kann. Am Ende war es ein super Gefühl, als man sehen konnte, was man gemacht hat. Man war sehr stolz auf sich. Am 9. Juni 2022 war die Ausstellung der IVE-Projekte. Es kamen sehr viele Eltern. Es gab gratis Getränke und Snacks. Es war auch toll mal zu sehen, was die anderen alles gemacht haben. (Bleart)

Hier finden Sie einige Eindrücke der Ausstellung.